Ersteinweisung in TrunCAD 20XX - Bedienung, Planung & Ausgaben

Planen Sie Möbel und Küchen bis zu 90% schneller und erhalten Sie alle Produktionsdaten auf Knopfdruck!

Die TrunCAD 20XX Software Demoversion für ausgewählte Betriebe - jetzt beantragen!

Was Sie erwarten dürfen ...

TrunCAD Demoversion
0
  • 3D Planung
  • Realistische 3D Darstellung
  • Modern und schnell
  • Online Möbelkonfigurator TrunSHOP testen
  • Intuitive Bedienung
  • eBook "Der moderne Schreiner"
  • MEHR GEWINN
  • ​90% SCHNELLERE AV
  • ​MEHR FREIZEIT
  • ​SCHNELLE SOFTWARE
  • ​FLEXIBLES ARBEITEN
  • ​EINFACHE ABLÄUFE

MÖBEL.

EINFACH.

PLANEN.

Das sagen unsere Kunden ...

Das sagen unsere Kunden ...

"Dank TrunCAD produzieren wir 14 Dachschrägenschränke in unter 2 Wochen. Vorher haben wir ungefähr 4 Wochen gebraucht."
Christoph Schlätel, 23795 Weede
Christoph Schlätel, 23795 Weede
"Wir haben gerade einen 120.000€ Auftrag zu 100% mit TrunCAD gefertigt. Ohne TrunCAD wäre das für uns als kleine Schreinerei nicht möglich gewesen."
Frau Maaß, 74423 Obersontheim
11 Mitarbeiter, mit CNC
Frau Maaß, 74423 Obersontheim
11 Mitarbeiter, mit CNC
"Bin sehr zufrieden! Mit der Software ist das Leben in der AV wesentlich leichter und der Kollege spart enorm Zeit. Ich bin begeistert!"
Langes Landtischlerei, 99880 Neufrankenroda
6 Mitarbeiter, mit CNC
Langes Landtischlerei, 99880 Neufrankenroda
6 Mitarbeiter, mit CNC
"TrunCAD ist installiert und läuft 1A! Schaue mir nach und nach die Einführungsvideos an und hab auch schon mal angefangen zu zeichnen."
Jörg Meyer, 25926 Ladelund
Christoph Schlätel, 23795 Weede
"Ich wollte damals nur was für den Kunden zum Präsentieren. Nun spare ich zusätzlich in der Arbeitsvorbereitung 2/3 der Zeit. Einrichtungen für 4 Zimmer in 2 Stunden - und habe alles gleich an der Maschine!"
Inneneinrichtungen Bodamer, 76359 Marxzell
8 Mitarbeiter, mit CNC
Frau Maaß, 74423 Obersontheim
11 Mitarbeiter, mit CNC
"Am Anfang war ich der Meinung, dass TrunCAD uns nicht weiterbringt. Nun habe ich gesehen: Mit TrunCAD spare ich im täglichen Einsatz viel Zeit!"
Bau- und Möbeltischlerei Neiger, 1160 Wien
14 Mitarbeiter, mit CNC
Langes Landtischlerei, 99880 Neufrankenroda
6 Mitarbeiter, mit CNC

Warum sich TrunCAD lohnen wird ...

  • Mit nur einem Mausklick entfernt
    ... kommen Sie an ihre Stückliste, die CNC-Daten, Plattenoptimierung, DXF oder STL Ausgabe, dem 3D Bild oder den 2D Ansichten.
  • Rund um Betreuung & Support
    ... von ausschließlich erfahrenen und ausgebildeten Schreinern und Tischlern. Nicht nur blitzschnell, sondern auch kompetent und mit Fachwissen, um genau zu verstehen wie Sie noch schneller ans Ziel kommen.
  • Kompatibel mit anderen CAD Programmen
    ... egal, ob schon ein CAD in ihrem Betrieb im Einsatz ist oder Sie noch ganz klassisch arbeiten. Die Software passt sich ihrer momentanen Lage individuell an.
  • Auch ohne Computer- und CAD-Erfahrung
    ... innerhalb kürzester Zeit erlernt und direkt umgesetzt. Dank zahlreicher Tutorials, individueller Webinare und persönlicher Gespräche sind selbst neue Mitarbeiter schnell eingelernt und arbeiten gewinnbringend mit TrunCAD.
TrunCAD GmbH | Copyright ©2020 | Alle Rechte vorbehalten 
Impressum
TrunCAD GmbH
Europaplatz 1
D-88131 Lindau
Tel.: +49 (0)8382 989 05 0
Fax: +49 (0)8382 989 05 19
eMail: info@truncad.de
Internet: www.truncad.de
Handelsregister: Kempten
Handelsreg.-Nr.: HRB 10819
VAT-ID: DE 234 159 560
Geschäftsführer: Frank Ruschmeier

Die hier aufgeführten Preise sind Netto-Preise.
Dieses Angebot richtet sich in erster Linie an an Geschäftskunden sowie an Gewerbetreibende & Unternehmer im Sinne des §14 BGB. 

Disclaimer:
1. Diese Aktion und unsere Produkte stehen in keiner Verbindung zu Facebook oder Google.

2. Diese Aktion und unsere Produkte stehen in keiner Verbindung zu Apple.

3. Die genannten Kundenstimmen und Resultate sind nicht garantiert, aber alle zu 100% echt und KEINER der Schreiner und Tischler wurde für sein Zitat, seinen Kommentar oder sein Bild/Video in irgend einer Weise vergütet.

4. Einige Bilder sind von "https://pixabay.com/"

5. Einige der aufgezeigten Schreinereien nutzen kostenpflichtige Zusatzmodule von TrunCAD, diese sind aber KEINE Bedingung für die Nutzung von TrunCAD 20XX wie gezeigt.